Bewertungen/Meinungen 

                Ich freue mich auf einen netten Eintrag.......


              weitere Meinungen auf Eventpeppers 


79 Einträge auf 8 Seiten

Michael Tremel

13.04.2014
14:54
Lieber Andi,
wow! Was für ein Auftritt gestern bei unserem Polterabend! Ihr habt eine Bombenstimmung gemacht. Wir sind absolut begeistert - genau wie unsere Gäste, die abgegangen sind, wie ich es noch nie gesehen habe! 1000 Dank! Einfach grandios!
Steffi und Michael

 Katrin Krug

26.08.2013
15:45
Hallo Andi,

dein Auftritt auf unserem Polterabend war der Hammer!!! Es war eine super spitzen Stimmung! Wir haben nur positives Feedback von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank.

Vielen Dank und viele Grüße
Katrin und Jochen

 walter böckl

07.08.2013
12:02
hallo andi endschuldige die Verspätung - Urlaub muss auch sein
nochmals herzlichen dank für die spitzenunterhaltung und tolle musik an meinem 60sten
meine gäste meine Familie und ich waren begeistert
ich wollte einen guten Musiker
und habe den besten bekommen
danke!­!!­danke!­!!­danke!­!!­

 Nina & Dominik

30.07.2013
15:52
Ein dickes Dankeschön für eine überragende Brautentführung und für unvergessliche Stunden. Bei dir gibt es nur ein Gas: Vollgas! Danke - wird uns immer im Gedächtnis bleiben und wir können dich absolut weiter empfehlen. So muss das sein! Alles sehr unkompliziert!

 Judy

05.06.2013
21:30
War mal wieder ein erstklassiger Auftritt bei unserer Firmenfeier am 11.Mai, so wie wir es von Andi gewohnt sind. Wirklich super, alle waren begeistert und wir hatten eine super Stimmung. Vielen Dank!

 Eva und Marco

24.07.2012
19:00
Hi Andi,
nochmal ein riesen Dankeschön für die supertolle Brautentführung. Die stimmung war gigantisch, die bude hat gebebt. jeder war begeistert:)
Du warst echt super, nochmal danke.

Werden dich/euch nur noch weiter empfehlen.

Herzlichen Dank

Marco u. Eva

 Judy

12.09.2011
23:08
Lieber Andi,
vielen Dank für die geniale Brautentführung am letzten Samstag, 10.09! Du warst einsame Spitze, alle Gäste haben sich unglaublich gut amüsiert und wir hatten eine super Stimmung. Ein Nachmittag, der uns immer in Erinnerung bleiben wird.
Viele Grüße,
Judy

 Evi

22.08.2011
19:13
Hallo Andi, ich finde Deinen Titel "Musik ohne Strom...." einfah super und sehr originell. Es hat Spass gemacht auf Deiner HP rum zu schnuppern und ich wuensche Dir ein Leben voller Harmonie und schoene Melodien.....aber die besorgst Du Dir ja sowieso selber :) Sonnige Gruesse uebers Meer, Evi

 Regine

31.05.2011
10:52
Hallo Andi,
herzlichen Dank für deine musikalische Unterstützung am Samstag während der Brautentführung.. war echt genial!!! War ein sehr gelungener Nachmittag und alle Gäste waren total begeistert! Vielen Dank und hoffentlich bis bald!

 Harald S.

13.02.2011
21:16
Hi Andi

gestern in Oberahorn war echt ein super Fest. Tolle Musik für jung und alt, gute Stimmung in den Saal gebracht mach weiter so. Vielleicht sieht man sicht nächstes Jahr wieder oder mal auf einen anderen Fest.
Guß aus Oberahorn Harald

ZurückSeite 6 von 8