Bewertungen/Meinungen 

                      Ich freue mich auf einen netten Eintrag.......


             weitere Meinungen auf Eventpeppers 


95 Einträge auf 10 Seiten

Hochzeit Steffi & Dani

01.06.2026
12:35
Lieber Andi,

Dein/Euer Auftritt auf unserer Hochzeit am 30.05 war einfach richtig Stark!
Wir sind dir für deine Flexibilität (Kurzfristige Verlegung des Spielortes und auch etwas später - dafür länger) super Dankbar! Ihr habt richtig gute Stimmung gemacht und auch nochmal vielen Dank, dass ihr sogar etwas länge gespielt habt!

Wir (Brautpaar) und auch die Gäste waren super zufrieden und können euch nur wärmstens Weiterempfehlen!

Familie Reinthaler

22.04.2026
09:45
Lieber Andi, was für ein toller Abend, der Dank euch zu etwas ganz Besonderem wurde: super Musik (beeindruckt waren wir auch, wie schnell ihr unsere spontanen Musikwünsche umgesetzt habt), lustig, unkompliziert und dabei sehr sympathisch - wir werden euch zu 100% weiterempfehlen. Danke!

Schützenverein  Obermässing

22.03.2026
09:05
Servus Andi,
Super Auftritt beim Starkbierfest. Den Gästen hat's gefallen, wurde schon mehrfach gefragt wo du her bist. Aussagen wie "der hat's drauf kapt" sagen schon alles.
Weiter so, wir melden uns wieder.
Grüße vom Schützenverein
Tom

Birgit  Effert

23.01.2026
15:52
Hallo Andi,
wollte mich schon längst bei dir melden. War ein tolle Geburtstagsparty, Dank deiner super guten Musik und lustigen Einlagen. Immer wieder gerne.

Florian Kirchberger

10.11.2025
13:08
Top Musiker,

vielen Dank für die einzigartige Stimmung an unserem Kerwamontag. Es waren einfach die richtigen Lieder, vom richtigen Mann zur richtigen Zeit 👍🏼
Die Stimmung war perfekt und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Kerwagemeinschaft Niederoberbach

22.08.2025
16:04
Lieber Andi,
auch bei der diesjährigen Kerwa in Niederoberbach habt ihr wieder für tolle Stimmung und Unterhaltung gesorgt - wie auch bereits in den Vorjahren einfach spitze! Vielen lieben Dank für den tollen Abend! :)
Viele Grüße, Sabrina

Samuel Klieber

05.07.2025
20:43
Lieber Andi,
Du hast unsere Brautentführung zu einem richtig guten und lustigen Erlebnis gemacht. Angefangen mit deinem spontanen Einsatz bei unserer Hochzeit bis zu meinen individuelle Aufgaben, die ich während der Brautentführung machen musste, war alles perfekt. Die Brautentführung, durch die du uns geführt hast, war lustig, entertaining und war einfach super, um diese Tief während der Kaffee und Kuchenzeit zu überbrücken. Du bist ein sehr sympathischer, netter und lustiger Musiker und alle waren von dir begeistert.
Liebe Grüße
Denise& Sam

Wolfgang Gehret

01.04.2025
19:04
Hallo Andi
Andi du hast mit deiner Frau meine 70e Geburtstagsfeier in der Alten Vogtei die Krone aufgesetzt.
Jeder von meinen Gästen war hin und weg von deiner musikalischen Unterhaltung!!!!
Zu jeder Zeit wieder.
Danke noch mal für den schönen Abend.

Wolfgang Gehret

30.03.2025
15:42
Lieber Andi
Du hast meinen 70. Geburtstag zu einem unvergesslichen Fest gemacht.
Dein umfangreiches Repertoire war für alle Gäste sehr ansprechend und die Stimmung bombastisch. Herzlichen Dank

Maria Kobras

28.01.2025
21:56
Lieber Andi, ich hatte das große Glück, dich als großartigen Musiker mit deiner Frau auf meinem 60. Geburtstag dabei zu haben. Deine Musik war einfach fantastisch und hat alle begeistert – egal ob jung oder alt, ob mit Gitarre oder Akkordeon hast du ein abwechslungsreiches Repertoire gespielt, das wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte. Deine Professionalität und deine Leidenschaft für die Musik haben den Abend unvergesslich gemacht. Vielen Dank für diese wundervolle musikalische Begleitung!
Liebe Grüße und gerne wieder, Maria

Seite 1 von 10