Bewertungen/Meinungen
Ich freue mich auf einen netten Eintrag.......
weitere Meinungen auf Eventpeppers
Ihr Gästebucheintrag wurde versendet und wird umgehend nach Freigabe durch den Homepage-Betreiber veröffentlicht. OK
Neuer Eintrag
Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
95 Einträge auf 10 Seiten
Hochzeit Steffi & Dani 01.06.2026 12:35 | Lieber Andi, Dein/Euer Auftritt auf unserer Hochzeit am 30.05 war einfach richtig Stark! Wir sind dir für deine Flexibilität (Kurzfristige Verlegung des Spielortes und auch etwas später - dafür länger) super Dankbar! Ihr habt richtig gute Stimmung gemacht und auch nochmal vielen Dank, dass ihr sogar etwas länge gespielt habt! Wir (Brautpaar) und auch die Gäste waren super zufrieden und können euch nur wärmstens Weiterempfehlen! |
Familie Reinthaler 22.04.2026 09:45 | Lieber Andi, was für ein toller Abend, der Dank euch zu etwas ganz Besonderem wurde: super Musik (beeindruckt waren wir auch, wie schnell ihr unsere spontanen Musikwünsche umgesetzt habt), lustig, unkompliziert und dabei sehr sympathisch - wir werden euch zu 100% weiterempfehlen. Danke! |
Schützenverein Obermässing 22.03.2026 09:05 | Servus Andi, Super Auftritt beim Starkbierfest. Den Gästen hat's gefallen, wurde schon mehrfach gefragt wo du her bist. Aussagen wie "der hat's drauf kapt" sagen schon alles. Weiter so, wir melden uns wieder. Grüße vom Schützenverein Tom |
Birgit Effert 23.01.2026 15:52 | Hallo Andi, wollte mich schon längst bei dir melden. War ein tolle Geburtstagsparty, Dank deiner super guten Musik und lustigen Einlagen. Immer wieder gerne. |
Florian Kirchberger 10.11.2025 13:08 | Top Musiker, vielen Dank für die einzigartige Stimmung an unserem Kerwamontag. Es waren einfach die richtigen Lieder, vom richtigen Mann zur richtigen Zeit 👍🏼 Die Stimmung war perfekt und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. |
Kerwagemeinschaft Niederoberbach 22.08.2025 16:04 | Lieber Andi, auch bei der diesjährigen Kerwa in Niederoberbach habt ihr wieder für tolle Stimmung und Unterhaltung gesorgt - wie auch bereits in den Vorjahren einfach spitze! Vielen lieben Dank für den tollen Abend! :) Viele Grüße, Sabrina |
Samuel Klieber 05.07.2025 20:43 | Lieber Andi, Du hast unsere Brautentführung zu einem richtig guten und lustigen Erlebnis gemacht. Angefangen mit deinem spontanen Einsatz bei unserer Hochzeit bis zu meinen individuelle Aufgaben, die ich während der Brautentführung machen musste, war alles perfekt. Die Brautentführung, durch die du uns geführt hast, war lustig, entertaining und war einfach super, um diese Tief während der Kaffee und Kuchenzeit zu überbrücken. Du bist ein sehr sympathischer, netter und lustiger Musiker und alle waren von dir begeistert. Liebe Grüße Denise& Sam |
Wolfgang Gehret 01.04.2025 19:04 | Hallo Andi Andi du hast mit deiner Frau meine 70e Geburtstagsfeier in der Alten Vogtei die Krone aufgesetzt. Jeder von meinen Gästen war hin und weg von deiner musikalischen Unterhaltung!!!! Zu jeder Zeit wieder. Danke noch mal für den schönen Abend. |
Wolfgang Gehret 30.03.2025 15:42 | Lieber Andi Du hast meinen 70. Geburtstag zu einem unvergesslichen Fest gemacht. Dein umfangreiches Repertoire war für alle Gäste sehr ansprechend und die Stimmung bombastisch. Herzlichen Dank |
Maria Kobras 28.01.2025 21:56 | Lieber Andi, ich hatte das große Glück, dich als großartigen Musiker mit deiner Frau auf meinem 60. Geburtstag dabei zu haben. Deine Musik war einfach fantastisch und hat alle begeistert – egal ob jung oder alt, ob mit Gitarre oder Akkordeon hast du ein abwechslungsreiches Repertoire gespielt, das wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte. Deine Professionalität und deine Leidenschaft für die Musik haben den Abend unvergesslich gemacht. Vielen Dank für diese wundervolle musikalische Begleitung! Liebe Grüße und gerne wieder, Maria |
| Seite 1 von 10 |
