Bewertungen/Meinungen 

                Ich freue mich auf einen netten Eintrag.......


              weitere Meinungen auf Eventpeppers 


82 Einträge auf 9 Seiten

Christian Lein

27.05.2024
17:43
Liebe Heidi,lieber Andi,

ich möchte mich bei euch noch einmal herzlich für die großartige musikalische Unterhaltung zu meiner Geburtstagsparty bedanken.
Eure handgemachte Musik hat bei Jung und Alt voll eingeschlagen.
Die Leidenschaft und immer den passenden Song parat, hat alle Gäste begeistert und so beim Singen, Tanzen und Schunkeln für eine super Stimmung gesorgt.
Auch die spontane Runde zusammen, hat uns richtig Spaß gemacht.
Nochmals vielen tausend Dank für einen unvergesslich schönen Abend der schon seine Runde gemacht hat und vielleicht (hoffentlich) bis bald.

Liebe Grüße
Chris

 Diana

28.04.2024
19:12
Hallo andi
Hier ist diana
Ich wollte einfach kurz mal Rückmeldung geben
Danke für diesen schönen Workshop, ich hab so viel Spaß dabei, du hast es so toll gestaltet
Bin jetzt bei Nr 21 ,befolge deine Ratschläge und es klappt .Hätte nicht gedacht das ich auch den Bass mal schaffe .
Ok liebe Grüße von Diana
Das wollte ich dir nur mal kurz mitteilen.
Ich melde mich mal wenn ich den Kurs geschafft habe .
Hoffe das es noch weitere Kurse gibt von dir

Frank Bauer

07.04.2024
17:33
Wir waren gestern zu einem runden Geburtstag eines sehr guten Freund eingeladen und ihr habt mit eurem unglaublich vielfältigen Repertoire für eine tolle Stimmung gesorgt. Von uns eine absolute Empfehlung!!! Frank

Kerstin  Bößenecker

25.08.2023
17:35
Liebe Heidi, lieber Andi.
An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön für eure geniale Musik zu unsrer Hochzeit!
Wir hatten eine mega Stimmung bis in die frühen Morgenstunden und ihr habt unseren Musikgeschmack und den der Gäste absolut getroffen. Dank euch werden wir uns immer an eine tolle Party zurück erinnern. Danke dafür von Herzen!
Grüße Kerstin und Michael Bößenecker

Christina Müller

20.08.2023
18:37
Lieber Andi,
ihr habt super Stimmung ins Festzelt an unserer Polterhochzeit gebracht. Die Stimmung war super, die Musikauswahl war genau richtig für unser Bier/Weinfest-Feeling. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste haben sehr von eurer Musik geschwärmt.
Danke für die tolle Unterhaltung und Stimmung
Daniel und Christina Müller

Heidi Meyer

03.07.2023
21:18
Lieber Andi
Liebe Heidi
Vielen lieben Dank für die perfekte musikalische Gestaltung bei unserer Silberhochzeit .
Unsere Gäste und wir waren total begeistert.
Liederauswahl,das agieren mit den Gästen ,bomben Stimmung ,bei spontan angesungenen Liedern einfach aufgegriffen und weiter gespielt und das den ganzen Abend selbst gespielt ohne Computer das findet man heutzutage kaum mehr.
Super klasse macht weiter so.
Wir freuen uns schon auf das nächste Event und empfehlen euch von ❤️ gern weiter.
Liebe Grüße
Heidi und Hansjürgen

 V.Kroha

15.06.2023
13:17
Lieber Andi,
wir bedanken uns ganz herzlich für eure super Musik an unserer Hochzeit.
Für Alt und Jung, von Rock bis Schlager - es war spitze. Super Musik und super Stimmung.
Es hat uns allen sehr gefallen und wir werden Euch wärmstens weiterempfehlen.
LG Verena und Michl

Dr. Tim L.

18.01.2023
06:28
Lieber Andi,
vielen Dank für den gut aufgebauten und strukturierten Kurs für Akkordeon Einsteiger. Es ist Lernmaterial, wie man es sich als Schüler wünscht. Durch deine Lernvideos konnte ich es tatsächlich innerhalb von 2 Monaten schaffen, meine ersten Stücke zu spielen. Seitdem bin ich vom Akkordeon als Instrument in jeder Hinsicht begeistert.
Alles Gute
Tim

Werner Herbst

15.11.2022
16:40
Ihr habt zu zweit bei unsere Deutschen Meisterschaft in Pfeifelangsamrauchen aufg´spielt.
Die Gäste waren voll begeistert. Genau die Musik für unser Event . Weiter so.

Siegfried Raß

27.06.2022
16:05
Am 25.06.2022
Deine musikalische Begleitung unserer Hochzeit war ein tolles Erlebnis für alle die dabei waren.
Du hattest für alle Musikwünsche die richtige Auswahl drauf. Die Brautentführung wurde wie wild gefeiert und du hast es zu einem Erlebnis gemacht. Es war eine super Stimmung, zuerst ( ohne Strom ) im Biergarten und dann, ohne viel Pause, im Gastraum.
Alle waren begeistert.
Vielen Dank nochmals von Gabi und Siggi

Seite 1 von 9