Bewertungen/Meinungen 

                Ich freue mich auf einen netten Eintrag.......


              weitere Meinungen auf Eventpeppers 


80 Einträge auf 8 Seiten

Sabine  Mach

11.02.2018
08:32
Hallo Andi,
gerne schreibe ich in Dein Gästebuch. Mein Faschingsgeburtstag ist durch Deine Musik zu einer richtigen Faschingparty geworden. Super Stimmung, super Musikmischung. Für jeden war was dabei.
Vielen Dank.

Petra Schopf

15.08.2017
08:28
Lieber Andi, liebe Heidi,

ihr habt unsere Erwartungen an unserem Polterabend noch einmal total übertroffen! Die Stimmung war von der ersten bis zur letzten Minute auf Rekordlevel! Besser geht's nicht! Es war für alle Gäste ein unvergessliches Fest!

Vielen lieben Dank für die unvergleichliche Weinfest-Stimmung auf unserem Polterabend!

Liebe Grüße

Domi & Petra

Christina & Stefan Rißmann

05.06.2017
09:50
Lieber Andi, liebe Heidi,

vielen Dank für die super Musik auf unserer Hochzeit! Es war einfach perfekt!

Liebe Grüße

Angela Bley

06.03.2017
17:26
Lieber Andi, liebe Heidi,

vielen lieben Dank nochmals für den unvergesslichen Abend, auch meine Gäste waren von euch und eurer Musik begeistert. LG

Karin Eschenlohr

05.03.2017
10:40
Lieber Andi, liebe Heidi,
es war wieder super, wie Ihr bei meiner Geburtstagsfeier auf Euer Publikum eingegangen seid - von dezent im Hintergrund bis zur absoluten Stimmungsmache !
Herzlichen Dank dafür !
Karin Eschenlohr

Schützengilde Hausen-Seglohe Manuela Bühler

09.01.2017
20:15
Lieber Andi, liebe Heidi,
vielen, vielen Dank für die super Stimmung bei unserer Schützen-Königsfeier. Wir waren alle sehr begeistert von Eurer Musik und es war für jeden etwas dabei. Wir hatten schon lange keine solch stimmungsvolle Königsfeier mehr und freuen uns schon auf Euren nächsten Auftritt bei uns. Vielen Dank!

Petra & Christian Sedlmeier-Kostner

06.11.2016
13:23
Lieber Andi,
grazie mile nochmals für den unvergesslichen gestrigen Abend, den Du uns und unseren begeisterten Gästen zum runden Geburtstag von Petra beschert hast. Deine musikalische, echt kreative Vielfalt und Ausstrahlung haben eine solch super Stimmung erzeugt, dass keiner der Anwesenden nach Hause wollte. Sehr gerne wieder einen so genialen geilen Abend mit Dir, Deiner Gitarre & Deinem Akkordion. Einfach gigantisch Ihr Drei !!!

Ramona & Bernhard Seidlein

10.07.2016
22:26
Hallo Andi, vielen Dank für die super Stimmung bei unserem Polterabend letzte Woche! Unsere Gäste waren begeistert und es war wirklich für jedes Alter und jeden Geschmack was dabei!
Viele Grüße, Ramona und Bernhard

Peter Sack

06.07.2016
00:32
Danke nochmals für die Hammer Stimmung auf unserer Hochzeit!
Würde dich jederzeit wieder Buchen.
War ein gigantischer Abend!
1000 DANK

Petra Eichhorn

28.06.2016
22:02
Hallo Andi,
vielen Dank für die super Stimmung auf dem Frühschoppen der Neidhardswind'ner Zeltkärwa! Echt überragend! Wir können es kaum erwarten, dich auf unserem Polterabend zu hören ;)

ZurückSeite 3 von 8